MB-Forum 2015

Am 3. Juni 2015 fand im Kongresszentrum Einstein St Gallen das St.Gallen Mobile Business Forum statt. Das Thema der 4. Durchführung drehte sich rund um Digital Transformation.

Die Keynotes wurden von Prof. Dr. Andrea Back & Sabine Berghaus (Institut für Wirtschaftsinformatik), Andres Fitze (RUAG) und Christof Zogg (SBB) präsentiert.
Folgende prominente Unternehmensvertreter diskutierten über die Auswirkungen der digitalen Transformation auf den physischen Kanal: Ex Libris, Helbling, Microsoft und Swisscom.
In den Innovation-Tracks demonstrierten die Start-ups Vandrico und MONS ihre innovative Lösungen.

Ausserdem wurden im Rahmen des Forums herausragende Lösungen mit dem Mobile Business Best Practice Award prämiert.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern HP, ipt, Namics und Samsung für ihre Workshops und den über 100 Teilnehmenden für ihren Besuch in St.Gallen und ihr Engagement auf dem Forum.

Weitere Impressionen der Veranstaltung finden Sie auf Flickr.

Keynote
"Digital Transformation"